![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() So das selbe Drama jedes Jahr - Weihnachten steht vor der Tür und ich hab mal wieder keinen Schimmer was ich so verschenken könnte.
Da ich aber sicher nicht der einzige bin der jedes Jahr diese Problem hat - hier der ultimative Geschenksideen Thread. Jeder der will postet einfach was er diese Jahr schenken wird oder in den vergangenen Jahren geschenkt hat. Vielleicht findet ja der eine oder andere noch eine Idee was er so seinen Verwandten / Freunden / Eltern / Geschwistern etc... schenken könnte.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() So dann will ich gleich mal.
Vo mir gabs letztes Jahr einen MP3-Player einen kurztrip in eine Therme mit Übernachtung einen Weindekanter + Flaschenkühler Bücher DvD's wie man sieht ... sind mir letztes Jahr schon die Ideen ausgegangen - und diese Jahr ist noch schlimmer ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also bei mir gabs letztes jahr gutscheine
![]() und meinem vater hab ich wie jedes jahr das originalverpackte hemd von vor 5 jahren geschenkt ![]() meine schwester bekam dann noch eine ps2 und mein bruder wollt sein geschenk nicht (karten für mittermaier). dieses jahr hab ich noch keinen blassen dunst was ich verschenke...handle da meist spontan und von panik erfüllt ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() warum muss man zu x-mas was verschenken? es gibt noch 363 andere tage wo man geschenke machen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Selbstgestaltete und -gebastelte Wandkalender!
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und würz es mit dem ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ... und natürlich für die last minute geschenke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Also bei uns ist es so das wir uns eigentlich nur sinnvolle Dinge schenken. Luxus mögen wir nicht so darum gab es eine Hemdenbox mit ein paar Hemden drinnen für mich. Die brauch ich eh für die Arbeit und muss sie mir so nicht kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |