![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() is eh egal der unterschied, würde mir keinen von beiden kaufen
im märz kommen die neuen und dann werden die 7er nd 8er serie billiger 6000er sind die ersten LEDs und haben auch ned so ein tolles TV bild.
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
dann wart ich mit dem nächsten Kauf noch ein wenig. Fernsehen du ich damit kaum - soweit finde ich das Bild aber in Ordnung. Siegfried
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Pah! Ich warte dann auf die kommende Frage welcher von den neuen der bessere Fernseher ist und welche Unterschiede sind.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() soll ich also mitte februar noch warten bis ich mir den fernseher 40 zoll oder 46 zoll kaufen würde,schließlich welchen würdet ihr mir denn empfehlen den 40 zoll oder 4z zoll und wenn ihr antwortet begründet ihr mir bitte warum dieser fernseher weil zb hat mehr funktionen' wenn ja warum?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() euch kann man einfach keine normalen fragen stellen daher schliwse ich das thema gg viel spaß noch
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Zitat:
Man kann auf diese Fragen keine gescheite Antwort geben, weil jeder sein eigenen Geschmack hat und daher schwer Empfehlungen abzugeben. Ausserdem Internet ist gross genug um selber die technische Infos zusammenzukratzen, ob es dir passt oder ned.
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() nach dem motto " Blöde Fragen gibt es nicht nur blöde Antworten"