![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Hallo und guten Tag der großen Simmer-Gemeinde!
Auch ich muß mal meinen Senf dazugeben,was Fly! II betrifft.Ich versuche mal eine Liste der bei mir aufgetretenen Fehler und Mißliebigkeiten zu erstellen (keine Garantie für Vollständigkeit) 1. Mitunter hängt sich das Programm schon im Startbild auf (trotz Festplattenoptimierung) 2. Nach Start der Simulation fährt das ganze Bild mit der Skyhawk Karussel und hält erst nach Druck auf die c-Taste an. 3. schwebt eine Linienmaschine (Dyn.Scenerie) ohne Fahrwerk durch die Skyhawk auf der Parkposition 4. Teilweise vergißt das Programm einzelne Einstellungen wie z.B. die der Vektorkarte,die auch optisch lange nicht so gut gelöst ist wie es in Fly!2K der Fall ist. 5. ist die Darstellung des x-Achsen-Fensters nicht mehr so übersichtlich und auf den ersten Blick verständlich (Aussage über die Trimmlagen) 6. Insgesamt läßt die optische Darstellung sowie die veränderte Aufteilung sämtlicher Einstellungsfenster sehr zu wünschen übrig. 7. Bei jeder Flugzeugauswahl ist stets das zulässige Höchstgewicht ausgewählt und der Deaktivierungsvorgang ist erheblich umständlicher geworden als in Fly!2K 8. Der BELL 407hat gleich mehrere Macken. Der Start der Maschine erfolgt tonmäßig mehrmals hintereinander,manchmal bloß zweimal,ein anders mal bis zu fünf- oder sechsmal. 9. Manchmal setzt der Ton ganz aus, was meist bei Ansichtenwechsel der Fall ist. 10. Nach Hochlaufen der Turbine steigt der Heli manchmal selbsttätig kurz unkontrolliert auf und kippt dann zum Crash um,ein Abfangen ist nicht möglich.Nach Schadenbehebung geht das Spiel so weiter,es hilft nur ein Neustart der Simulation. 11. Tonmäßig spielt sich des öfteren das gleiche wie beim Starten,nur in umgekehrter Reihenfolge ab,d.h. die Turbine wird mehrmals hintereinander runtergefahren. 12. Verschiedentlich grädt sich der Heli nach einem Crash auf der Seite liegend mit Vollgas durch den Boden,ohne daß die Crashmeldung kommt,somit ist auch die Wiederherstellungtaste deaktiviert.Ich glaube,ich habe schon halb SFO umgegraben. 13. Auch das Abstellen der Turbine ist ein Lotteriespiel,mal klappt es, meistens nicht.Wenn es tonmäßig o.k. war,passierte es häufig,daß die Rotoren bis in alle Ewigkeiten im Leerlauf weiterdrehten,ohne auf die Rotorbremse anzusprechen anzusprechen. 14. Wenn das,was ich steuerungsmäßig (LOGITECH WINGMAN DIGITAL 3D(USB-Adapter) und CH PRO PEDALS (USB)erreichen kann,einen Hubschrauber darstellen soll,dann habe ich noch nie in meinem langen Leben einen Hubschrauber fliegen sehen. Ich könnte diese Liste noch ´ne Weile weiterführen,aber dann wird wohl der Beitrag zu lang. Wenn ich dieses Forum früher gekannt hätte,hätte ich mir die DM80.- sparen können.Ich gehe auch zurück zu Fly!2K und FU III. So long,liebe Leute Hals- und Beinbruch Skydiver Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|