![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#251 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
meine box habe ich per kabel am router angehängt, somit hat sich der ganze netzwerkstress automatisch von selbst erledigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
wenn du die box auf video-in schaltest (erstes haupmenü icon) dann kannst du das av-signal sehen und hören (falls deine box richtig verkabelt ist). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
nur so ne frage, kann es sein das dein ftp auf der mr3 box läuft? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#256 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Beim FTP-Server kann ich natürlich auch andere Dinge Online stellen, ihr könnt ja Vorschläge machen (natürlich nur Legales...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2009
|
![]() Hallo!
Weil ich hiere gesehen habe, das noch paar Leute Fragen wegen dem Shoutcast Bug. Ja, er ist behoben worden von Chiligreen, einfach die neuester Firmware vom Chiligreen-FTP herunterladen und installieren (ftp://ftp.chiligreen.com/Externe_HDD...er_3/Firmware/) Und wegen einem FTP-Server auf dem MR3, es funktioniert, habe es selber auch schon geschafft. Aber eben nur ohne Login, das heißt jeder kann auf den FTP danach zugreifen, eben als root. Wie man ein Passwort für User vergibt, da muss man schon tief ins System eingreifen und die Firmware verändern, was wiederum nicht legal ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2009
|
![]() Hi, viele Aufnahmenvom TV sind gelungen per Timer, gestern kam wieder mal FAIL in der Übersichtsliste, und zwar nach 37 Minuten, Platz ist genug vorhanden, hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
danke cu 8ung |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2010
|
![]() Hallo kann mir jemand helfen wie man das firmware update rückgängig machen kann?
habe das firmware der Fantec box drauf gegeben, jezt wollte ich die normale chilligreen (272) wieder drauf machen. da habe ich feststellen müssen das dies nicht möglich ist! (das firmwareupdate läuft unendlich) lediglich das Start bild wird geflasht! vielleicht weiss jemand wie man die orginal firmware auf die Box flashen kann! wäre sehr dankbar darüber !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2010
|
![]() Hallo Leute,
habe den ganzen Tag im Internet gesurft, nun hab ich die Lösung !!! wenn sich die firmware nicht mehr updaten lässt zb. auf eine neue Firmware kann man keine alte drauf machen - oder wie bei mir hatte die Fantec firmware drauf und die orginale hatt sich nicht mehr Installieren lassen. dann muss man das Gehäuse der MR3 öffen und die HDD abstecken, dann den USB Stick mit der Gewünschten Firmware in den USB Schacht wie gewohnt das Firmware update Starten danach die HDD wieder Anstecken Box zusammen Schrauben und alles geht wieder!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |