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Alt 31.12.2009, 23:23   #1
insp
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Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 3


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hallo danke für die schnelle Antwort

zur Version: Ich verwende die pro Version; in den Einstallung wird klar gesagt, wenn auf "High" wird jeder Access nachgefragt.

Zum Outlook-Problem: Der Trust-Level ist auf "Custom"

Zum Acronis-SMTP Problem habe auch noch etwas recherchiert. Das Problem mit dem Acronis SMTP zeigt sich wie folgt: Das Acronis verwendet ein MS Modul um ein SMTP abzusetzen. Dennoch wäre es doch möglich das Acronis Programm permenent auf "Blocken" zu setzen sofern das Pop-UP die ermöglichen würde.

Habe zum Problem auch noch 3-Snap-Shot angefügt

Grüsse Peter




Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Hallo insp,
zuerst mal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe zwar noch ZA Pro Ver. 6.5.737 im Einsatz, versuche aber dennoch zu helfen.
Welche Version verwendest Du Freeware oder Pro, bei Freeware sind deutlich weniger Einstellungen möglich?

ad 1.: Hast Du in den Programm-Einstellungen die Rubrik Sender aktiviert, und unter Zugriff Sicher und Server?
Ich habe nur OE.


ad 2.: siehe oben Freeware oder Pro.
Du könntest noch in den Programm-Einstellungen unter Vetrauensstufe auf Super, Sicher, oder weiter einstellen, detto gibt´s unter Komponenten noch Einstellmöglichkeiten für div. Komponenten.
Dann kannst Du unter Warnungen und Protokolle die Erstrangigen Warnungen auf Hoch oder Mittel stellen und Ereignisprotokollierung einschalten, weiters die Programmprotokollierung auf Hoch und unter Benutzereinstellungen alle auswählen.
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