![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen MediaPlayer kannst du empfehlen? | |||
| Fantec |
|
0 | 0% |
| Iomega |
|
0 | 0% |
| Western Digital |
|
6 | 75,00% |
| anderen |
|
2 | 25,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ja, der Asrock ION kann alles, was die installierten Codecs können. Ich habe mir einen gegönnt. Praktisch lautlos, wie man in diversen Beschreibungen liest, ist er allerdings nicht. Dem muss ich mich noch widmen. Derzeit steht aber die perfekte Einrichtung im Vordergrund.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
Ich habe einen "Poppi" C200 zuhause.....ein "Allesspieler" mit Top aktuellem Chip. Allerdings braucht man sehr viel Geduld - möchte man alle Features nutzen, kommt man um einen Hindernislauf nicht vorbei!
Die Firmware hat noch einige Macken (ich kann damit leben, weil es mir grundsätzlich um die Vielfalt der Abspielmöglichkeiten in super Qualität geht - und das kann der Poppi nahezu perfekt) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Welche Version davon hast du?
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Asrock ION 330. Momentan (oder besser gesagt nach dem Urlaub) kämpfe ich damit, dass er irgendwann aus dem Standby aufwacht. Wird aber wohl an einer BIOS-Einstellung oder am Betriebssystem liegen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|