![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
@wolf42, welches Betriebsystem verwendest du jetzt eigentlich? Nach Profil alle Windows-Versionen ;-)), nach deinen Posting nach nur OS/2??? <HR></BLOCKQUOTE> Auf dem AMD-Rechner Win98SE, auf dem Intel WinME und OS/2. NT4 und Win2000 verwende ich nur in der Firma. Auf dem AMD kann ich OS/2 leider nicht laufen lassen, da ich für diese Hardware keine Treiber bekomme (weder für die Voodoo oder die Prophet 2 GTS noch für die SB Life! geschweige denn für den Promise) und ich leider nicht in der Lage bin selbst Treiber zu programmieren. (Obwohl es sicherlich interessant wäre )Auf dem Intel laufen immerhin die GRAD-Treiber für die TNT2 Ultra und ein Treiber von Colin Hildinger für die AWE64, Creativ-Treiber für diese Karte gibt es selbstverständlich nicht. Suse-Linux 6.1 hatte ich kurzfristig auf dem Intel, das ist aber aus Kapazitätsgründen (hatte noch nicht so viel Plattenspeicher) wieder von der Platte geflogen, u.U. kommt wieder eine Linux-Version drauf (Suse 7.0) wenn die Hardwareunterstützung paßt. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|