![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
naja..von "denen dort drüben" kommen ja die tollen ideen für solche superstar und model-castingsendungen. alles amerikanisierung
![]() schließlich gibts in amerika ja auch mehr burger-drive-in`s ![]() wobei, auf okto kommt jetzt ja democrazy now!..amerikaniniersung der angenehmen art, wie ich finde. recht hast du, die hätten keine chance. umso besser finde ich, wenn sie ihren idealen treu bleiben..also die niveauvollen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
|
Mit der ausstrahlung von democracy now! hat sich okto endlich mal was „hochkarätiges“ ins haus geholt. Ich find okto eh nicht schlecht. Die idee eigeninitiative zu unterstützen, in dem workshops über journalismus und tv-produktion angeboten werden, ist sehr lobenswert. Auch wenn die resultate zeitweise etwas gewöhnungsbedürftig sind. Trotzdem war jetzt mal so etwas wie dn! Nötig, um das image doch etwas professioneller zu gestalten.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich habe mich seinerzeit auf OKTO ehrlich gefreut! Was aber kam war dilettantisches Homevideo von irgendwelchen Spinnern! Oder Sachen die ich nicht verstehe-Ausländer TV! Dann kam noch Chaos TV- Mulatschag und einschlaf tv!
Da ist die Nachtschiene auf W24 aufregender! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
naja, meiner ansicht nach gehört aber ein multikulturelles tv-programm genauso in das programm eines community-senders, wie regionale sachen.
Die nachtschiene ist aber wirklich beliebt.. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Dann falle ich anscheinend aus dieser Statistik:
2 Fernseher und 5 PCs ![]() In einem muss ich auch aber absolut recht geben: Bei dem ganzen Mist, der momentan vor allem im (deutschen) Privat-TV läuft, zahlt es sich oft gar nicht aus, den Fernseher überhaupt einzuschalten. Leider scheinen so "interssante" Sendungen wie XXX's next Topmodel, Bauer sucht Frau udgl. massenhaft Zuschauer anzulocken. Anders kann ich mir so ein Programmschema nicht mehr erklären. Besser als den ganzen Nachmittag Talkshows, wie es früher war, ist das imho auch nicht... Diese ganzen "Modesendugen" wie CSI und Konsorten interessieren mich eigentlich genauso wenig.
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (11.12.2009 um 22:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Irgendwie sind das alles so mode-erscheinungen-die sich im nachhinein rächen! Habe meine frau mit mühe von Talkshows entwöhnt-dafür schauts jetzt LAW and Order was es auch ohne unterbrechungen am "13 Street" gibt ! Und da sie ja gerne einschläft (schlummert jetzt gerade auch neben mir ....) hat sie alles "noch nicht gesehen"...Ich aber schon- 3x-mindestens!
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Für Law&Order bin ich einen Tag zu früh aus NY abgereist. Sonst hätte ich mir die Dreharbeiten auf der Westside anschauen können
![]()
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wie schön! CSI spielts jetzt auch schon auf PULS 4!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
wer brauch schon csi...soko kitzbühl ist um einiges toller
![]() diese modesendungen sind echt hart..viel härter finde ich dann aber jene (ne frühere freundin war so) welche vor dieser sendung hocken, sich extrem darüber aufregen, wie blöd der scheiß doch sei und es dennoch immer wieder bewusst schauen. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
Zitat:
"Österrreich - Die Zeitung" mit "rebellisch" in Verbindung zu bringen ![]()
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|