![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#36 |
-------------
![]() |
![]() erstmal gratuliere, dass es jetzt funktioniert
wegen dem Handbuch - warum verkaufen die Firmen Geräte ohne Handbuch, bzw. warum stellen die Hersteller nix ins Netz, argl hab nur ein paar Quickstart Anleitungen gefunden http://www.huaweidevice.com/worldwid...zh_CN&lc=zh_CN - hier E5832 eingeben, ein Direktlink funktioniert leider nicht lass dich nicht draus bringen, wenn du diese herunterladen willst, es wird (zumindest jetzt bei mir) der Dateiname Null vorgeschlagen, einfach auf zB Anleitung.pdf umbenennen und dann mit PDF Reader öffnen bin aber noch immer der Meinung, dass du mit einem Router, wie ich oben genannt habe, oder auch von Huawei ein 3G Router wichtig ist aber, dass es funktioniert und fertig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |