![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
Umfrageergebnis anzeigen: Google Wave | |||
Was Google hat ne eigene Welle, wo bitte gehts zum Strand! (Surfboard aus dem Keller holen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 81,82% |
Geht mir so wie Dir. |
2 | 18,18% |
Also bei mir und meinen Freunden/Bekannte ist die Wave schon ins Leben integriert. |
0 | 0% |
Ahhh ich will eine Einladung!! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() daran hab ich auch schon gedacht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmmmmm- ich muß einkaufen gehen- das diskutieren wir noch!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() wie gesagt, angebot steht, hab nochn paar invites und wir können das ganze testen
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2009
|
![]() hmm..habe da zwar noch nicht reingeschaut, aber ich finde es einfach schrecklich...noch son community.netzwerk.messanger..
habe die menschen denn kein reales leben mehr? facebook, skype..ok, irgendwas hat wohl jeder..aber ich finds mittlerweile einfach zu viel am markt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist wie überall: Da hat wer was "erfunden" das mach ma auch-natürlich "viellll Besssssserrrr"!
![]() Diese ganzen Facebook,Xing, Skype Sachen hab ich mir bisher "derspart" und ob ich mich "in die Wellen werfen willl" weis ich auch noch net so richtig... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2009
|
![]() Hallo zusammen,
ich les grad eure Beiträge und kann nicht anders, ich muss euch einladen, bei meinem Forum mitzumachen, das sich nur um Google Wave dreht. Wenn ihr also Einladungen braucht oder euch mit anderen Nutzern austauschen wolllt ... Nix für ungut! Der Link: http://www.waveforum.net |
![]() |
![]() |
![]() |