![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Also ich bin mit meinen Acer TravelMate 210TEV zufrieden
![]() ![]() ![]() In der Zwischenzeit gibt es aber eine Reihe von weiteren TravelMate 21X Modellen. Sie kosten um die ~20000,- Wer das vorinstallierte Windows ME nicht verwenden will: Unter Windows 2000 (Treiber gibt es hier), Windows XP und Mandrake Linux funktionieren die Acer Notebooks auch ohne Probleme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Danke für die Info
Wollte es eigentlich als Campingkocher einsetzen, schade das es nicht geht ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() für musikalische zwecke würd ich einen sony vaio nehmen.
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() um mal zu bestätigen das gericom müll sind:
wir an der schule haben notebook klassen (wir werden selbst eine) und meine alte klasse hat gericom notebooks bekommen. sicherlich 1/3 wurde schon einmal eingeschickt. eines wurde sogar einmal eigneschickt und mit einem anderen fehler zurückgeschickt, witzig oder? gute notebooks kann ich derzeit noch net empfehlen da wir unsere notebooks erst nächsten freitag anschaun. aber dann kann ich sicher mehr dazu sagen |
![]() |
![]() |
![]() |