![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() ich kenne kein Netzwerk, wo bei der An-, bzw. Abmeldung der gesamt Programmordner auf einen Server gespiegelt wird, wodurch die Einstellungen von Programmen, die diese in dem Programmordner speichern, auch auf einen anderen Rechner aufrufbar sind
![]() Würde beim An-, bzw. Abmelden einige Zeit benötigen ![]() klar wäre es auch möglich, zB. eine Batch-Datei mit Robocopy zu erstellen, welche die Einstellungen aus dem Programmordner sichert, bzw. herstellt; naja, man kann alles übertreiben, imho ![]() in der Firma kann ich mich mit der Spiegelung des Benutzerprofil überall anmelden und auf meine Einstellungen zugreifen, natürlich nur, wenn diese Programme auf allen Rechner installiert sind für Privat etwas übertrieben, in der Firma sehr praktisch da leider sehr viele Programme sehr exzessiv in den Benutzerprofil Daten ablegen (zB. Cache) "verschmutzt" dies diesen sehr, was der große Nachteil ist; für privat kein Problem, in der Firma schon darum finde ich portable Programme praktisch, wenn ich diese Programme nur auf meinen Rechner nutzen will, verschmutzt es nicht mein Benutzerprofil
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |