![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Damit Leben in die Bude kommt - wenn auch nur hier im Off-Topic:
Habe mir einmal im Leben ein neues Auto geleistet (Kombi VW Passat BlueMotion: Fährt wirklich mit 4,8Liter/100km!!) und obwohl mir das äußere Erscheinungsbild vollkommen "Wurscht" ist, ärgere ich mich ein wenig über eine kleine Delle, die mir ein netter Zeitgenosse hinterlassen hat. Offenbar aber nicht mit einem Auto, sondern...? Der Lack ist überhaupt nicht beschädigt, keine Kratzer! Nur das Blech ist minimal eingedrückt (ca. 1-2cm2), leider genau auf einer Kante. Kann man das mit dieser ChipsAway Technik reparieren lassen? Taugt dieses System was? Was kostet der Spass? Habe eine Kasko-Versicherung, aber mit relativ hohem Selbstbehalt... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Ich würde dort einfach mal nachfragen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Die Homepage habe ich mir bereits vor dem posting angeschaut!
Mich würden eure Erfahrungen interessieren... Sind doch so viele Autofreaks hier unterwegs, oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Habe ChipsAway 1x selbst genutzt und 1x ein guter Freund von mir.
In beiden Fällen sank der Selbstbehalt unter 50%, die Arbeit war hervorragend und es ging auch recht flott! Aber wenn der Lack nicht gebrochen ist, würde ich einfach mal beim Spengler um die Ecke fragen, was das (vorsichtige) herausklopfen denn kosten könnte. Bei meinem Golf (damals) war es ein Bier und ein Handschlag ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ich habe 250€ Selbstbehalt, wenn ich mich richtig erinnere.
Da werde ich wohl selber zahlen müssen, denn so viel wird es (hoffentlich) nicht kosten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|