![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Trashtroll
![]() |
Blöde Frage:
Was kommt zurück, wenn du in der Konsole: "ipconfig -all" eingibst? kann es sein, dass du eine defekte bzw. falsche IP Konfiguration hast? (Glaub nicht, dass es am Treiber liegt, da er im Abgesicherten Modus die Treiber mit hoher Wahrscheinlichkeit von der festen Installation nimmt und nicht aus dem Internet, was er beim laden der Treiber gar nicht zur Verfügung hat) Vermute, eher so was, wie doppelt vergebene IP ... oder falsche Netzwerkmaske oder so was.
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
ich hab keine IPs falsch, oder überhaupt wo hingetragen.
Jedenfalls wie ich den Computer vorhin wieder einschalte funktioniert wieder alles! Ist es möglich, dass der Fehler ausserhalb meines Anschlusses, also irgendwo bei Kabelsignal lag?
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
komische Sache
im Prinzip ja, könnte auch sein, glaub ich aber nicht, denn dann wären alle Rechner betroffen gewesen, imho
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
|
Nur zur Information:
ich habe einen Computertechniker kommen lassen, der dann herausgefunden hat dass der "WebGuard" von AVIRA-AntiVir-Premium daran schuld war und noch immer ist.
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
daran hätten wir auch denken können ...
danke für die Rückmeldung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Trashtroll
![]() |
Soll das heißen, dass selbst nach dem neu-aufsetzen und neu installieren des antivir, der Webguard Webseiten blockiert?
Was für Meldungen gibt der Web-guard? Virenfund? Hab den auch installiert und aktiv ... bei mir funktioniert er aber ...
|
|
|
#27 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
meldungen gibts keine, weil solche zu beachten hätte sogar ein dau wie ich geschafft.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|