![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
er wird ja genug kohle haben damit er nicht von seinen dealer oder freier verprügelt wird, dann gibts auch keine kratzer
|
|
|
#12 |
|
Administrator
![]() |
Drogenkonsum verursacht Juckreiz, der zu solchen Wunden führt:
http://www.sportmedpraxis.com/substi..._RTL2_Info.pdf
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
muss einer der drogen nimmt auf hygiene verzichten? LOL.. was isn das für ein schwachsinn
i würd da wirklich net jeden scheiß glauben den man so in den medien hört..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Leider deckt sich das aber auch mit meinem persönlichen beobachtungen-der letzten 30 Jahre - es sind nicht nur die medien-aber vieles was dort steht stimmt aus eigener ansicht und den rest hab ich net gesehen!
![]() Btw.: mir geht dieses ewige relativieren schon so am "kecks" ... ![]() Willst dich jetzt als DR. Junkie profilieren ? Drogenuser sind dauerlooser! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
Also ich würde diese Droge besser nicht unterschätzen.
Das Suchtpotential soll höher sein wie bei Heroin oder Kokain. Es schüttet zumindest sehr viel mehr Dopamin aus wie die Kokain. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methy...kungen.5B19.5D
weiters hab ich in einer reportage gehört, dass crystal meth stress verursacht, wo es prinzipiell keinen anlass dafür gibt, weil man sich permanent so gestresst fühlt, dass man mental gar nicht in der lage ist sich mit irgendetwas zu beschäftigen demnach leidet die körperliche hygiene, der metabolismus, der kreislauf usw.in früheren stadien halt die typische hausfrauendroge von damals |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Sehr amüsantes PDF. Achja, Crystal Meth aka Methamphetamin war bis 1998 als Medikament(Pervitin) erhältlich. ( Das soll jetzt kein Verharmlosungspost sein )
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
den shit gibt eschon seit hitler - damit wurden die krieger aufgeputscht ...
mehr braucht ma dazu eh nimmer sagen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|