![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Eigendlich wollte ich nur wissen, ob die Zusammenstellung der Hardware
optimal ist und wie die einzelnen Bauteile zusammen passen. Zum Netzteil - es kommen jetzt zwei Brenner hinein und noch 2 bis 3 Festplatten. In erster Linie will ich diesen PC zur Video- und Fotobearbeitung verwenden. Ein kleines Spielchen spielen und für allgemeine Arbeiten. Und bitte keine NT-Diskussion ![]() Danke und AUSSSS!
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Sorry dass ich das Thema Netzteil noch einmal anspreche, möchte aber deswegen keinen neuen Thread erstellen.
Immer wieder liest man in Foren "das Netzteil ist völlig überdimensionert", usw. Klar dass ein leistungsfähigereres Netzteil mehr kostet. Aber mal abgesehen vom Mehrpreis bei der Anschaffung. Habe ich durch ein stärkeres Netzteil mehr Stromverbrauch? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
grosses nt kostet mehr beim einkauf und beim ruhestrom
aber zurück zur config klingt recht gut die wahl i7 oder i5 ist rein geldmäßig, ob es auf die paar prozentpunkte geschwindigkeit ankommt muss jeder selbst entscheiden aber bei videoschnitt sollte halt alles recht schnell sein, ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|