![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
User
|
Zitat:
Im übrigen muss ich mit so vielen unsgnierten Treibern leben, dass ich damit schon ganz gut leben kann. Außerdem kann ich zwischen Warnungen und Fehlermeldungen garade noch unterscheiden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Stammgast
![]() |
Komisch. Hab auch bei jedem Scannerstart eine Meldung bekommen. Diese Einstellung hat das Problem behoben....
|
|
|
#43 | |
|
User
|
Zitat:
Nein, danke, aber mit dieser Warnmeldung/abfrage hat das nichts zu tun. Dein Treiber und auch der von LIDE 200 installiert, soweit mir bekannt, auch nicht TWAIN16 auf Vista 64Bit. |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Stammgast
![]() |
Das war übrigends die Meldung. Der Vollständigkeit halber.... Und man konnte dadurch den Scanner nicht benutzen.
|
|
|
#45 |
|
User
|
Danke. Aber meinen Scanner konnte ich benutzen, hatte auch keine Probleme mit der Benutzerkontensteuerung. Nur die andauernden Meldungen, dass der TWAIN16 nicht für 64Bit geeignet ist, nervten.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
-------------
![]() |
http://www.diamondcs.com.au/freeutilities/dellater.php
http://ccollomb.free.fr/unlocker/ damit solltest du die Dateien löschen können, ohne LinuxCD
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#47 |
|
verXENt
![]() |
Bei meinen LiDE60 gab es auch keine Probleme unter Vista 64-Bit, allerdings habe ich den Scanner dort nur 2 Tage verwendet.
Das sich Canon bei den Treibern nicht immer bemüht, habe ich schon vor einigen Jahren gesehen. Bei meinen damaligen Multipass C70 Fax Gerät musste man die Treiber so alle 3-4 Monate neu installieren, weil man plötzlich nicht mehr Drucken konnte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|