![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich würde von der Marke Strong abraten. Bei längerem Kabel gibt es Probleme. Hatte im Haus in Bgld einen Strong im Erdgeschoss stehen, und im 1. Stock einen Hirschmann. Das Bild in der unteren Etage war schlecht, bzw. hatte ich manchmal gar keines.
Habe dann die Geräte getauscht, und siehe da, jetzt habe ich auch im Erdgeschoss ein gutes Bild. Also Hirschmann ist durchaus empfehlenswert.
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Ich tendiere jetzt auch stark zu Hirschmann, gewisse Nachteile scheinen eh alle zu haben, wenn man Meinungen zu den Geräten sucht, selbst die teuren, nur ein Technisat ist bis jetzt recht positiv bewertet, aber mir viel zu teuer. Ich finds auch schlimm, was da manche für billige Fernbedienungen dabei haben, wenn die schon im Geschäft kaputt ist, oder die Tasten eher schwammig, dann ist das auch nicht gerade vertrauenserweckend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also nach langer Suche hab ich nun einen HDTV Sat Reciever gefunden, hat 199.- gekostet war also etwas kostenspieliger, dafür ist er Sky rdy. Ist nach langem Überlegen doch ein Philips geworden.
![]() Dank euch trotzdem für die vielen Tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na dann hoffentlich viel Spaß mit dem Gerät.
![]() |