![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() hab mir win XP installiert ( Nr. 2600 ) und dann wollte ich nach ~ 30 min installationszeit , nach der übrigens ALLES ohne probleme gefunden , installiert und funktioniert hat ) WinOnCD 3.6 installieren .
Naja installieren hat mich das system ja noch alles gelassen aber mehr schon nimma... bei jedem start meldete mir windows das WIN On CD zu instabil sei um ausgeführt zu werden und ioch soll mir doch ein update runterladen, was ich auch getan hab , aber leider ohne erfolgt ! wer weiß rat ? noch ne frage : soll ich ntfs oder fat 32 installieren ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das Problem liegt daran, dass XP ein eigenes Brennprogramm hat, dass kein anderes Programm verträgt! Sowie ich gelesen habe, arbeitet MS intensiv daran, das Problem zu lösen. Die bisher geknackte Versionen RC-01, 02, FV, etc... haben alle noch den BUG "an Board", ein Service Pack wird sicher bald kommen... Lustig ist nur: wie Besitzer der "All in Wonder Version" diesen Service Pack beim MS downloaden werden?... Es muß ein "All in Wonder" Service Pack erfunden werden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Dürfte nur ein Problem von WinOnCD sein. Bei mir laufen Nero und cloncd problemlos unter XP!
![]() |