![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2009
|
![]() @Jason
Hatte offensichtlich nen wurm drinnen . hatte die platten jetzt neu formatiert , sys ordner neu kopiert usw. alles neu gestartet und jetzt gehts !!!! danke dir für deine unterstützung.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2009
|
![]() sag, kann es sein das ein verstecktes wlan nur sehr schlecht bzw. garnicht funkt mit dem player ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2009
|
![]() Wäre aber auch nicht schlecht gewesen,noch bis Weihnachten zu warten und dann ein fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen.
Das ganze hat mir mehr Nerven und Zeit gekostet ,als Geld. Was habe ich gelernt.....wer billig kauft,kauft teuer Liebe Grüsse an Chiligreen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö das sag ich schon seit meiner Lehrzeit!
![]() ![]() BZW. sagte mein damaliger Boß : "ich kanns mir nicht leisten billig zu kaufen!" ![]() Und das stimmt heute noch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2009
|
![]() Hallo!
Wie funktioniert bitte die Verbindung TV Gerät >Media BOX um Programme aufnehmen zu können. Menec Verbindung: Eingang in Chello Digital TV BOX mit Festplatte>Ausgang Chello Scart in Scart Verteiler> ein weiteres Scart Kabel von Verteiler an TV Gerät. Scartkabelc OUT von Verteiler in Multimedia Recorder Chinch IN Anschluß Wieso bekomme ich trotzdem kein Bild in den Recorder.Wieso kann ich nicht aufnehmen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2009
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab jetzt die Firmware via usb-stick geflasht, ober bitte wie komme ich nun auf die HDD1 SYS partition?? Ich seh nur die zwei Großen Partitions. BITTE, HIIILLFFEEE Ich hab übrigens WinXP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Newbie
|
![]() Fehlt dir der sys Ordner am recorder?
Dann kopiere ihn doch von dem heruntergeladenen Firmware Ordner einfach auf die HD1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Newbie
|
![]() Alles erledigt. Neue Firmware installieren, dann läuft alles von allein. (sofern die Einstellungen stimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |