![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hallo! Ich hab ein JVC KD-NX5000 mit Bluetooth-Adapter JVC KS-BTA200 (mit Sony-Ericsson K550i). Freisprechen & Audio-Streaming: funktioniert. Jedoch: Möchte Mikrofon-Empfindlichkeit erhöhen. Im Setup-Menü sind - trotz verbundenen Geräts - "Auto Connect", "Auto Answer", "Message Info" und "Microphone Level/Mic Setting" ausgegraut, nur Version wird angezeigt. Any idea?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() JVC fragen...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Zum Anrufen und/oder Hinfahren bin ich noch nicht gekommen. Hab JVC Österreich erst zwei Mails und ein Fax geschickt ... Könnte ja sein, dass ich nicht der Einzige mit der beschriebenen Kombination bin, das ist ja das Wesen einer Community. Übrigens: Durchaus empfehlenswert: Tolles Radio mit ebensolchem Navi für einen DIN-Schacht. Festplatte für MP3s und Videos, DVD/CD-Player, und eben Bluetooth für Freisprechen & Streaming. Letzteres ist besonders fein. Hörbücher für meine Buben kommen aufs Handy mit 16GB-Karte, brauch keine CDs zu brennen bzw. zu wechseln. CD-Wechsler sind endgültig überflüssig. Das einzige, was fehlt, ist eben eine Anhebung der Mikrofonempfindlichkeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Habe leider einen Opel Vectra, der einen mittelmässigen Radio eingebaut hat....
![]() |