![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo!
Ich habe das Aon Kombipaket und bin am Überlegen, ob ich von A1 auf Aon Mobil umsteigen soll. Ich finde aber nirgends eine Information, ob man dann mit dem Handy ins Internet kann (nicht viel, aber um Nachrichten oder Wetter anzuschauen). Kann mir das jemand beantworten? Danke!
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Sehr gut. Und wie hoch sind die Gebühren?
|
|
|
#4 |
|
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Das kenne ich eh, aber mich interessiert, wie teuer z.B. 1MB Datentransfer bei Aon Mobil kommt, bzw. ob bei Aon Mobil irgend eine Datenmenge inklusive ist. Da finde ich aber nichts.
|
|
|
#6 |
|
![]() |
tja
das steht da nicht! und die TA HL is scheints am SO nicht besetzt ^^ ergo kann ich nur mutmassen dass dir das MB ca auf 6€ kommen wird! Datenmenge INKL gibts nicht afaik... ergo, bleib BEI A1 ![]() nimm dir 50MB um 5€ dazu und gut ist ... (InternetPaket)
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
Ich habe auch aonmobil, nun würde ich gerne in Zukunft öfter per Handys Internet!
Leider hat aon bis heute kein Paket wo man gewisse Datenmenge dazu bestellen kann. Da sollte sich Aon wirklich mal was einfallen lassen. Für mich bedeutet dass, das ich wohl auf BoB umsteigen werden (muss) da gibts nun neu 1 GB auch für Handys. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|