![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
hallo
ich bin auf der suche nach einem ablagesystem für meinen "Kleinkram" Widerstände kondensatoren usw... Am besten wäre wenn es in mein Regal passen würde (maximale breite 36cm). Ich möchte sowas mit vielen kleinen Laden haben die man am besten noch beschriften kann. mein schachteln und kisten chaos geht mir schön langsam aufn geist ^^ könnt ihr einen händler/hersteller empfehlen ? bzw wie nennt man sowas überhaupt?
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
http://www.wachter-shop.de/Profi-Kle...Schubladen.htm
so was zB.? Kleinteile Magazin in Suchmaschine eingeben ![]() sollte jeder Baumarkt haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
ahh so nennt sich das
![]() thx mit dem suchbegriff lässt sich einiges finden werd morgen mal beim baumarkt vorbeischaun wenn der nix hat kann ich noch immer bei Distrelec bestellen https://www.distrelec.at/ishopWebFro.../DC-92205.html
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wenn du aktive Bauteile wie IC, Transistoren,... hast, sind die meist gegen statischen Aufladungen sehr empfindlich. Entweder du nimmst antisatik Versionen =teuer oder du steckst die Bauteile in Leitschaumstoff.
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
war beim baumarkt, konkret baumax
Dieser hatte auch Kleinteile Magazine in verschiedenen ausführungen einer marke. dann wollt ich noch trennwände für die Laden dazu haben doch vergebens zubehör führen sie nicht ![]() Werds bei gelegenheit noch bei anderen baumärkten versuchen.
|
|
|
#6 |
|
Tux Fan
![]() |
wenns nicht so dringend ist, dann warte bis die der Hofer wieder hat, da bekommst die Kleinteilemagazine fast geschenkt, die Baumärkte spinnen da komplett mit den Preisen ...
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
hmm bekommt man beim hofer dann auch zubehör zu den Laden?
wenn ja wärs ja perfekt!! Mir ist allerdings noch nie so ein Kleinteilemagazin im Prospekt aufgefallen.
|
|
|
#8 |
|
Tux Fan
![]() |
Die Fächerunterteilungen sind da dabei, das Problem ist nur ich weiß natürlich nicht wann die das Zeug wieder bekommen, kann natürlich auh erst nächsten Sommer sein ...
Ich hab 4 von den Teilen und bin voll zufrieden!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Dieses Zubehör findest du bei Bär, Kaiser&Kraft, Schäffer Shop. Da gibt es auch die Kleinteilmagazine in allen möglichen Varianten.
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Da ich gerade in der nähe war hab ich bei http://www.schmidt-s.at/ vorbeigeschaut.
Die haben Raaco Schubladenmagazine im Sortiment und Trennwände im Ersatzteilsortiment für 0.12€ das stück. Insgesammt wars 20% billiger als bei Distrelec.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|