![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß jemand ob es Gutscheine für die monatliche Gebühr von HdRO gibt bzw wo man die bekommt?
Ich hab mal bei Amazon geguckt bzw auf der Codemasters Seite direkt, aber ich hab nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der Game Time Card steht aber nur HdRO - Die Schatten von Angmar. Funktionieren dann dann auch bei den Erweiterungen Moria bzw Düsterwald?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Eine gekaufte und installierte Version von MoM oder dem in kürze erscheinenden Update vorausgesetzt, ja. Hab ~2 Jahre mit GameCard gespielt.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi
Auf welchem Server spielst du denn? Ich bin mit ein paar Freunden seit 2 Jahren auf Morthond. Wenn du da auch spielst .. gib mal Bescheid. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ich war über zwei Jahre auf DE-Maiar, aber mochte mich dem Zwang der Items nicht unterwerfen, spiele jetzt Age of Conan und hoffe bei Lotro auf Einsicht und Besserung der verantwortlichen Spielgestalter
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hab jetzt 2 Game-Time-Cards gekauft und hat funktioniert
![]() Ich bin seit ca. 2 Monate dabei und auch am Server DE-Maiar unterwegs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |