![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2009
|
das Handy hat so gut ausgesehen... aber bei microsoft betriebssystem hätte man es wissen müssen...
das ding hat mir ein date verschissen... war trinken mit einer braut und damit ich ihre nummer krieg hat sie mich angerufen... handy war in der jacke, hab also ned gleich geschaut und heute wäre geburtstagsparty bei ihr und ich kann die nummer ned finden... kann es sein, dass das handy das ned checkt... oder irgendwie löscht... hat jemand ähnliche erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
hello, also ich hab das bei meinem noch nicht gehabt. In der Anrufliste ist alles drin was in letzter Zeit reinkam. Allerdings bei meinem W902 ist das schon so. nach ~30 Calls (in oder Out) werden die letzten gelöscht. Daher entweder wenn keine tastensperre am Gerät war -> unabsichtlich gelöscht, oder danach zu viel telefoniert.
Daher merke ! -> wenns um eine heisse Braut geht - niemals nur auf die Technik vertrauen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|