![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Gerade lade ich eine neue Version des Hauptteils des Baden-Projektes bei AVSIM hoch. Dieser Teil kombiniert den Karlsruhe und Mannheim Teil der Szenerie, damit der Übergang zwischen Karlsruhe und Mannheim stimmt. Außerdem reicht der Kalrsruhe Teil jetzt bis fast nach Stuttgart. Ein kleiner Fehler (Mannheim.epd sucht nach dem Frankfurt Tower) wurde behoben.
Viel Spaß, Michael P.S.: Als nächstes werde ich zunächst den "Norden" fertigstellen, d.h. die Elbmündung, Hamburg und Lübeck mit Fehmarn. Dann werde ich wieder in den Süden gehen und das Baden-Projekt beenden (bis nach Basel/Zürich). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... Gerade lade ich eine neue Version des Hauptteils des Baden-Projektes bei AVSIM hoch ... Dieser Teil kombiniert den Karlsruhe und Mannheim Teil der Szenerie ...
hallo Michael, Download läuft gerade!!! Das nördliche Quattro habe ich bereits installiert. Mir gefällt es sehr gut. Nun macht das VFR Fliegen über unserer Republik mehr und mehr Spaß!!! Deine zukünftigen Pläne lese ich mit Vergnügen! Nur vergiß Bayern nicht!!! Noch 'ne Frage: Benötigt der Download Karlsruhe-Mannhein noch weitere Dateien? Oder hat die Version 2 alles inklusive? Schönen Dank für Deine Mühen und Anstrengungen Rainer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Karlsruhe-Mannheim, Version 2, benötigt keine weiteren Dateien. In der Version 1 der Mannheim Scenery war versehentlich eine "scenery.*" Datei enthalten, die nach dem Frankfurt Tower gesucht hat.
Gruß, Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|