![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Tja, wie oben erwähnt suche ich für meinen 15Jährigen Sohn ein Notebook bis max. €600,- als Geburtstagsgeschenk. Verwendungszweck ist zwar hauptsächlich Internet aber hin und wieder ein spielchen wäre auch fein. Webcam integriert und min. 2Gig Speicher sollte schon sein.Die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig. Nun habe ich absolut keine Erfahrung mit diesen Teilen und hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben worauf ich achten soll, bzw. einen Hersteller empfehlen. Mir ist natürlich klar, dass ich bei dieser Preisklasse Kompromisse eingehen muss. mit freundlichen Grüßen, Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() der sieht nicht schlecht aus:
http://configure2.euro.dell.com/dell...N0074501&s=dhs 17,3" 1600x900 2 x 2,1 Ghz 2MP Cam 3GB Ram ATI Radeon HD4570 512MB 250GB Festplatte Windows 7 64bit = 599 EUR war bis jetzt mit DELL sehr zufrieden...
HTPC Geändert von Netman (02.11.2009 um 15:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |