![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://www.microsoft.com/germany/win...mily-pack.aspx
-> Zitat:
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weis auch nicht was an "einem Haushalt" so schwer zu verstehen ist.
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist der begriif "haushalt" jetzt auf die wohn- oder die wirtschaftsgemeinschaft bezogen? ein student, der finanziell von den eltern abhängig ist aber auswärts studiert gehört ja zur wirtschaftsgemeinschaft der eltern und somit zu deren haushalt
![]() so wie ich microsoft kenne, werden die halt wieder versuchen, die regelung am kundenfeindlichsten auszulegen ![]()
#44 | ||
User
|
![]() Zitat:
Interessant ist auch immer, was sich aus einer simplen Frage "Was darf ich mit dieser Lizenz und was nicht?" so alles konstruieren lässt. Immer läuft es auf die Antwort auf die nicht gestellte Frage "Wie bescheis.s ich richtig?" hinaus. Wieso ist dieses Verhaltensmuster so ausgeprägt? Zitat:
![]() 2. Ich habe aus persönlichem Erleben schon Positives von Microsoft erlebt. 3. Was hast du nicht schon zuvor geschrieben? |
||
![]() |
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ausserdem gibts da net eh die Studentenrabbate/versionen?
![]() Wenn nicht solltens das in einem Arbeitskreis bei der Besetzung erläutern-haben ja eh Zeit genug dort - das muß natürlich der Staat zahlen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich muss sagen, dass ich mit microsoft durch beruflichen kontakt auch schon sehr viele positive erfahrungen gemacht habe ...
im privaten kontakt aber habe ich genau das gegenteil erlebt ... darum wende ich mich grundsätzlich auch nicht mehr als privatkunde an microsoft ... es hat mich auch zur überzeugung gebracht, dass man nur als enterprise-kunde einfach entsprechend umsorgt wird ... wenn man aber als privat-kunde eine ms-lizenz zum vollpreis erwirbt wird einem von ms be telefonischer kontaktaufnahme aufgrund neuerlich notwendiger aktiiverung regelmäßig lizenzverletzung unterstellt ...
#47 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#48 | |
User
|
![]() Zitat:
Da fragt einer nach der Gültigkeit von Lizenzen, ein anderer unterstellt daraufhin Microsoft die grundsätrzlich kundenschadenste Vorgehensweise - und jetzt kommst du mit den Händlern daher? |
|
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]()
#50 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Microsoft ist in meinen Augen doch auch nichts anderes als ein Händler der seine Ware an den Mann bringen will. Und sein verlängerte Arm sind die kleinen Händler. Und wenn man sich hier über einen Händler negativ äussert, wird man gleich als mondsüchtig bezeichnet. Ihr habt ja nur schiss das euch Händler hier einklagen, wenn man von ihnen kundenschädigende Vorgangsweise vermutet. Es wird daraus sogar ein Verhaltensmuster von uns Konsumenten konstruiert. Wie bescheis.s ich richtig. Bei deinen geschützen Händlern wird das mit kaufmännischen Denken umschrieben.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (02.11.2009 um 10:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |