![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
naja, funktioniert 10mal besser wie die NICHT-Hofer-Ware die ich zuvor hatte..
![]()
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2009
|
Hallo Leute,
habe mir auch den MR3 bei Hofer gekauft und jetzt überhaupt keine Probleme mehr damit. Der Anfang ist etwas Mühsam mit dem Gerät, da das Gerät bei einer kleinen Falscheingabe keine Warnung abgibt sondern nur nicht funktioniert. Z.B. blauer Schirm. War bei mir auch, was war falsch, die Bildausgangsrate. Ich hatte eine zu hohe Rate eingestellt, mein Monitor bzw. TV Gerät konnte das aber nicht. Auch die Fernsteuerung ist etwas problematisch, da man nur kurz drücken darf, Drückt man zu lang dann springt das Gerät wieder in den alten Zustand zurück. Bei einer Timer Aufnahme muss man auch sehr genau Schritt für Schritt machen, kurz zum Schluss OK drücken dann geht es, drückt man zu lange auf OK nimmt das Gerät die Speichrung nicht an. Ich habe mich auch gute 5 Stunden gespielt und jetzt geht alles. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
So weit war ich auch schon gewesen. Hat auch mehrere Tage wirklich gut ausgesehen. Als aber dann eines Tages der Internetradioempfang weg war, die Festplatte nicht zum automatischen Abschalten zu bewegen war und die Hotline mir überhaupt nichts Hilfreiches anbieten konnte, hatte ich genug davon. Es gibt auch heute noch auf der Website unter http://www.chiligreen.com/asp/treiber.asp?s=Externe_HDD&m=MediaDisks&k=Media_Rec order_3\Manual nicht die Gebrauchsanleitung, sondern die Firmware, obwohl ich darauf schon vor einer Woche hingewiesen habe. Man hat mir zwar das Manual per E-Mail geschickt, das war´s dann aber schon. Auch stimmt das Manual nicht mit dem tatsächlichen Menü in allen Punkten überein. Alles in allem vermute ich, daß man da unter Termindruck was nicht wirklich Fertiges rauslassen mußte. Daher habe ich es letztlich doch zurückgegeben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|