![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
jop danke - ich bin zurzeit viel dort im forum unterwegs ;-)
der Panasonic dürfte ein super gerät sein - liest man immer wieder bin aber mittlerweile beim Samsung PS50B650 gelandet - und denke mal der wirds auch werden! (hat durchwegs gute rezessionen, dvb-c und schönes design ;-) ) aber auch hier wird von surren/pfeifen berichtet, also das ist ein allgemeines plasma problem, aber ich geh mal nicht davon aus dass dies zu störend ist...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Mit dem Surren und Pfeifen ist das so eine Sache. Auch LCDs haben das teilweise.
Mit meinem Billig-LCD von LG (eine Übergangslösung) war ich soweit zufrieden, bis ich vom Surren und Pfeifen anderer Geräte hörte. Und tatsächlich: Beim genauen Hinhören bei abgeschalteten Lautsprechern (was ja nicht die Alltagssituation ist) entdeckte ich es. Bei dieser Gelegenheit kam ich drauf, dass man auch die Harddisk meiner Dreambox, die ich seit 3 Jahren besitze, hört, vom Trafo für die Halogenlampen will ich erst gar nicht reden. Letztlich ist das Surren also auch ein psychologisches Phänomen, störend dürfte es bei wenigen Geräten sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|