![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
Hallo!
Würde gerne euch etwas fragen! ist diese externe festplatte gut? http://www.amazon.de/Western-Digital...2552705&sr=8-1 Weil ich würde auf dieser Festplatte sehr wichtige Daten hinaufspeichern wollen .. Und naja moechte euch gerne Fragen ob die schnell kaputt wird? lg mark |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
aha ok also solche zwei festplatten kaufen und doppelt rauf tun?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Und wenns ganz furchtbar wichtig ist drei Festplatten kaufen oder einmal auf ein anderes Medium (DVD-RAM z.B.) speichern
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...und an verschiedenen Orten lagern.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
es sidn halt meine passwörter hab sie sicherheitshalber ausgedruckt
und werde sie glaub ich auf den usb stick speichern |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Aha. Und bei ner Passwortliste denkst du daran, extra eine externe Festplatte dafür zu kaufen. Na dann.
Speicher sie auf deinem Rechner, auf nem USB-Stick und druck sie aus (wie du ja bisher gemacht hast). Und kontrolliere die Sicherungen (Stick und Ausdruck) und die Originaldatei regelmäßig auf Vollständigkeit. Nicht, daß du deinen Rechner neu aufsetzt (Original weg), der USB-Stick defekt und das Blatt Papier bei der letzten Papierentsorgung mitgegangen ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
NA ja -hat eh nur 500GB -vielleicht hat er so viele passwörter?
![]() Und -Lowi- von wegen Papierentsorgung-du kennst meine Frau? ![]() (ich hab geglaubt das brauch ma nimmer...-diese blöden Gutscheine von wegen Update auf vista um 20€ ) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Der Ordnungssinn einer Frau ist an deiner Schlampigkeit nicht schuld
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich finde aber immer alles- im gegensatz zu meiner (ach das räum ich jetzt gleich da ein wo ich gerade stehe!) Frau! ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|