![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich finde auch, daß sich das WCM in letzter Zeit wieder verbessert hat.
Wenn es Schwierigkeiten gibt sind sie sicher nicht so schnell zu überwinden, das braucht sicher viel Zeit. Besonders in der wirtschaftlichen Lage wird das am WCM auch nicht ohne Spuren abgehen. Auch wenn es jetzt noch einen Anlauf gebraucht hat, warum nicht - es kann ja nur noch besser werden. Ich wünsche dem Guido jedenfalls viel Erfolg. |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Wie lange verfolgt ihr schon WCM? Ich schon etliche Jahre.
Was sagt dir ein ständiger Wechsel der Autoren? Naja solang du nicht von den Artikeln leben musst ist es sicherlich ein nettes " Hobby" ... Apropos Weini. Schreibt der jetzt weiter oder nicht? |
![]() |
![]() |
#3 |
User
|
![]() Das ist a) nicht meine Entscheidung alleine und hängt b) (von meiner Seite) auch von der künftigen Verlagskonstellation (Blattlinie, die ich auch mittragen kann oder eben nicht, nachhaltige Finanzierung - inkl. einiger bewährter Redakteure -, und noch einigen anderen Antworten verlagsinternes betreffend) ab.
Derzeit arbeite ich an einem Bildband (mit reichlich Text). Ist auch kein einfaches Projekt. ![]() |
![]() |
![]() |