![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() in meinem notebook ist (Acer Aspire 5920G) ist eine Geforce 9500 grafikkarte drin.
ein älteres spiel meinte jetzt, ich bräuchte zwingend die detonator treiber. in meiner treiberliste steht jetzt kein wort von detonator? ist das einfach nicht mehr aktuell oder bin ich einfach weit aktueller, als das spiel das erkennen könnte. die aktuellesten treiber sind an sich drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
» http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Gut Mögich!?! Was ist es den für ein Spiel?!? Sicher?!? ![]() Die aktuellen für die 9M-Serie wären die "186.81"!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab die 176er treiber drauf. nvidida weist darauf hin, das man die treiber von acer nehmen sollte und nur im problemfall direkt die von nvidia.
das spiel ist knights of the old republic. es erkennt die treiber einfach nicht als detonator. das es nicht startet, sagt windows, es gäbe ein problem, schweigt sich aber über details aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ah, Klasse Spiel, war toll! (Damals hatte ich aber auch noch eine ATI-Karte - müsste es mal Probieren zu Installieren, jetzt!?!) Zitat:
Da es aber ein Laptop ist, müsstest Du nach einen entsprechenden "Detonator" Treiber für Laptops Ausschau halten ... bei den Referenztreibern kann es möglich sein, dass sie sich nicht Installieren lassen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() die detonator treiber gibts direkt auf der homepage von nvidia, auch genau in der version, die gewünscht ist.
ich könnte mir vorstellen, daß es ein problem mit der mobilen version gibt. werds nochmal am main pc testen. |
![]() |
![]() |
![]() |