![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
ich hab mir heute dies Testversion von Windows 7 runtergeladen und wollte diese ISO-Image auf eine DVD brennen. Wenn ich dann Burning Rom starte, kommt diese Meldung (Windows XP Prof mit allen Updates): Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Ahead Software. Auf der Nero-Seite gibt es zwar updates, die ich installierte, aber sonst keinerlei Hilfe. Außer wennst bezahlst, dann kann man da anrufen. Ich werd mir stark überlegen, ob ich nochmals diese Software kaufe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Lösungsansatz: Du machst Dir ein Verzeichnis auf der Festplatte, öffnest das ISO mit 7zip, ISO-Buster oder einem Programm deiner Wahl, kopierst alle Files in das Verzeichnis und brennst danach eine Datendvd mit dem Inhalt des Verzeichnisses.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich konnte die win7-iso's mit nero 7 unter vista problemlos brennen ...
welche nero version verwendest du?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Weg mit NERO, viel zu überfrachtet. Ashampoo gibts gratis und brennt wie die Hölle.
![]() |