![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Hallo !!!!!!!!!!!!!
Habe auf IDE 0 und IDE 1 und auf den Raidcontroller IDE 4 auch noch eine Plattte. Wurde in Bootmagic eingebunden ( hinzufügen ). Die ersten beiden kann ich booten, aber bei der dritten Platte Startet er immer nur mit der zweiten.Das heißt zb.Bei 1 Master 2 Arbeit 3 Probe wenn ich in dieser Kofiguration 3 Boote startet er mit 2. Bitte um Hilfe Face |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Aktiviere mal unter Optionen/Spezielle Optionen für versteckte Partitionen und versuche nun die unter Eigenschaften des Eintrages die Partition zu aktivieren.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Tajan, voller Erfolg.
Die einzige Antwort und schon richtig. Nur eines verstehe ich nicht ganz, ich habe nur Spezielle Aktionen für versteckte Partitonen aktiviert, und schon funzts. Keinerlei Änderung sonst. Danke Faze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mit der Aktivierung des Menüpunktes sagst du BM, dass da auch noch mehrere Platten zum booten vorhanden sind. Normalerweise braucht man in den Eigenschaften auch nichts mehr einstellen, man kann halt da noch "feintunig" betreiben.
Übrigens mit dieser Option kannst du aber nur mehr eine aktive primäre Partition auf allen Platten haben, alle anderen werden automatisch versteckt.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke auch für die Erklärung,
geht mir ein, und entschuldige für die Verunstaltung deines Nicknames. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |