![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich finde sowas erschreckend:
Irakisches Fernsehen lobte Terroristen Im irakischen Staatsfernsehen wurde der Terrorakt als "Operation des Jahrhunderts" gepriesen. Die USA habe den Terror wegen angeblicher "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" verdient: "Der amerikanische Cowboy erntet die Früchte seiner Verbrechen, hieß es. Der Kollaps der beiden Wolkenkratzer entspreche dem Zusammenbruch der US-Politik. Vor zehn Jahren hatten die USA Iraks Truppen aus dem besetzten Kuwait vertrieben. --------------------------------------------------------------------- Jubel im Libanon und Ost-Jerusalem Im Libanon schossen radikale Palästinenser dagegen Freudensalven in die Luft. Man wisse zwar nicht , wer die Täter seien, aber das Attentat hätte die USA als Freunde Israels getroffen, wurde argumentiert. Auch im arabischen Teil Jerusalems filmten Fernsehteams jubelnde Menschen und Hupkonzerte. --------------------------------------------------------------------- egal auch wer immer diese anschläge durchgeführt hat, diese länder werden sich warm anziehen müssen, wenn die USA sich vom schock erholt haben, auch was die taliban in afghanistan angeht wäre ich mir nicht sicher was da passiert. die wirtschaft wird sich sicher wieder erholen, die kurse werden wahrscheinlich wieder stabilisieren wenn die börsen in den usa wieder offen haben und der "alltag" in new york wieder einkehren wird, wenn man in der nächsten zeit überhaut von alltag sprechen kann.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|