![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Da stimme ich zu. Und außerdem wird er durch Dämmmatten wärmer.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das ist das nächste Problem. Ich will nicht sagen, dass Dämmmatten gar nichts bringen. Aber in erster Linie bringt halt die Auswahl leiser Komponenten wesentlich mehr.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Ich schließ mich hier mal an.
![]() Bei meinem Gehäuse ist die Grafikkarte dem Festplattenkäfig im Weg, bzw. läßt sich keine 2.te Festplatte einbauen. Grafikkarte ist eine ATI 1950, so außergewöhnlich lang ist die ja nicht. ![]() Gibts dieses Problem bei vielen Gehäusen? z.b. bei diesen hier:? http://geizhals.at/a271165.html
|
|
|
#14 |
|
11110110001
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da ist sicher genug Platz drin.
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
ich verwende nur chieftecs, die sind gut verarbeitet und gut durchdacht - DVD Laufwerksmontage ohne Schrauben, Festplatten ebenfalls, viel Platz auch in den Miditowergehäusen (ich steh auf große Kühler wie coolermaster gemin II oder Thermaltake sonic tower). Zu haben sind die ab etwa 50 €, das sind IMHO gut angelegte 15 € gegenüber einem Sharkoon Rebel 9, das habe ich auch einmal für einen Freund verbaut.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ich kenne mehr Hersteller als nur Chieftec die eine schraubenlose Befestigung von Laufwerken und HDs ermöglichen. Das ist nun wirklich ein alter Hut. Echte Innovationen bietet Chieftec schon lange nicht mehr.
Commander Jameson Geändert von garfield36 (09.10.2009 um 02:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|