![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Habe die Ultimate Final 64 (legal) seit Tagen am Testen. Treiber hauen alle hin. Softwaremäßig kann ich auch nichts Negatives melden. Aber der sche... Explorer stürzt jedesmal ab wenn man nur in die Systemsteuerung will. GTA 4 zu installieren war die Hölle. Es zu deinstallieren geht überhaupt nicht. Fallout 3 ist fast unspielbar, obwohl aller Patches, friert es alle paar Minuten ein.
Steht uns ein neues VISTA ins Haus???
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() schätze das wird wie MS üblich bis zum SP1 dauern bis es productiv stable ist...ich bleib bei XP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was kann MS dafür, dass sich Grützespiele, die sowieso suboptimal laufen (GTA4) unter einem gänzlich neuen OS nnicht richtig funktionieren?
Da musst du schon die Hersteller an der Nase packen, damit die endlich mal richtige Patches abliefern.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei mir läuft sowohl die 32-bit version (am notebook) als auch die 64-bit version (am pc) komplett problemlos ...
weder gibt es abstürze von windows-komponenten noch gibt es probleme mit irgendeiner meiner eingesetzten software ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bis auf meinen HTPC kann ich das bestätigen (x32/x64)
![]() |