![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
![]() Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen- bin der Verzweiflung nahe... :-/ Ich wollte die Kalender-Daten meines Pocket PC (HP Ipaq) auf meinem neuen Computer sichern. Leider habe ich übersehen, das die Grundeinstellung des neu installierten "Windows Media Center" (Nachfolger von meinem zuvor verwendeten Active Sync) eine verhängnisvolle Grundeinstellung hat. Nämlich: "ersetze alle Daten VOM Pocket PC durch die Computer-Daten". Nun ist alles futsch und wie gesagt: ich der Verzweiflung nahe. Von meinem vorigen Computer habe ich noch die ausgebaute Festplatte zur Verfügung: doch dort konnte ich (nach Forum-Recherche) mit der Explorer-Suche nur eine 2 Jahre alte pst-Datei finden, obwohl ich das letzte mal z.B. vor 3 Monaten gesichert habe? Mach ich was falsch? Ich wäre Euch SEHRSEHRSEHR dankbar für alle Tipps!!! GlG *donheli* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vista? Egal.
Hole dir den TotalCommander, schalte in den Optionen bei Ansicht "Versteckte und Systemdateien anzeigen" ein und durchsuche alle Laufwerke. Du wirst dich wundern, wieviele pst-Dateien du findest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hawi,
danke für die schnelle Antwort. Ja, nun ist es WVista, vorher wars XP... Hab es nun mit Total Commander versucht, leider kein besseres Ergebnis als vorher. :-/ Andere Vorschläge, hm? ;-) LG dh |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo an alle,
ein Freund hat es nun folgendermassen geschafft, zumindest die alte Sicherung zu finden und auf den Pocket PC raufzuspielen: auf der alten ausgebauten Festplatte waren noch Sicherungen / Zugriffe verweigert. Dadurch die pst-Datei auch nicht angezeigt. Diese Festplatte musste an einem PC mit Linux angeschlossen werden, da unter Windows die Zugriffsrechte nicht geändert werden konnten. Dann musste noch die Outlook-Dateien repariert werden, bevor sich die PST-Dateien öffnen liessen. Lieber Gruss *donheli* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Hast schon versucht via Outlook -> Extras -> gelöschte Elemente wiederherstellen?
Eventuell sind auch die gelöschten Daten vom Pocket PC dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
coole Idee, doch kann ich diese Funktion leider nicht finden. Nur: "Ordner gelöschte Objekte leeren"... Wo genau befindet sich diese Option? LG donheli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Welche Version von Outlook hast Du?
Bei 2007 gilt: Obere Menüzeile -> Extras -> gelöschte Elemente wiederherstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich habe Outlook 2007 und genau dort nachgesehen: diese Funktion gibt es nicht!??? Gibt es etwa unterschiedliche Versionen, kann doch nicht sein, oder? dh |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Doch, es dürfte sich um unterschiedliche Versionen handeln: Standard und Professional.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |