![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
HI!
Meine netzwerkarte hat nun so nach 2 Jahren den Geist aufgegeben! Re-install/flash etc. hat genausowenig gebracht wie das anrufen der "netzwerkgötter" haben auch WO gegben. Tendiere aber wieder zu einer Zyxel Karte-da ich ja auch einen entsprechenden Router habe. Gibts noch alternativen die empfohlen werden können? Kabel oder G ist ausgeschlossen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Router und Karte vom selben Hersteller ist meistens eine gute Idee.
Da kann sich der Hersteller nicht herausreden , wenns nicht klappt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Auf dem Sektor gibt es von Zyxel kaum Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. nichts von Intel). Aber es gibt eine LinkSys, die mit Antenne am Kabel daherkommt. das könnte Aufstellungsprobleme spürbar verbessern.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist mir auch ins Auge gefallen (au!)
da es sowieso im Eck steht -habe momentan auch eine externe Antenne drann. Wenn das schon includiert wäre gehe ich davon aus das es besser abgestimmt sein wird wie die momentan verwendete 9,90€ antenne!![]() Leider ist die Linksys nirgends lagernd und schön langsam geht mir das geschreibsel am Laptop der am Couchtisch steht nicht nur auf die nerven sondern auch auf den Rücken-drum möchte ich da net ewig was bestellen. ![]() Von Asus gibts auch sowas http://geizhals.at/a260617.html?v=l das wäre beim NRE lagernd , das Hercules Pedant hat wieder nur Pixmania- Postversand! ![]() @ arctic War auch mein gedanke-abere wie FranzK schon so richtig schrieb so richtig innovativ sind die bei Zyxel nicht in diesem Sektor-muß ich als Zyxel fan bedauernd feststellen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|