![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Hallo!
Ich habe hier ein HP ProBook 4515s, das ursprünglich Windows Vista Basic oben hatte. Jetzt läuft Win XP Pro oben und ich habe soweit alles Treiber, bis auf einen. Habe Everest installiert und er sagt, dass das unbekannte Gerät ein Keyboard Filter ist. Was soll das sein und wo kann ich sowas finden? Vielen Dank. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Keiner eine Idee, worum es sich handeln könnte?
Gibt es für die Tastatur eines Notebooks irgendwelche Universaltreiber? Vielen Dank. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Vielleicht hilft das:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/149770 http://download.cnet.com/Keyboard-Fi..._4-146489.html
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
#5 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank euch!
@Baron: SW vom ersten Link habe ich ausprobiert, behebt leider das Problem nicht. Der zweite Link verläuft ins Leere. @FendiMan: habe ich auch schon alle ausprobiert, egal ob für Win XP bzw. auch für Vista, behebt das Problem leider auch nicht. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Eine Frage dazu.
Die Tastatur funktioniert ja trotzdem einwandfrei. Wenn ich das Symbol im Gerätemanager, unbekanntes Gerät, deaktiviere bzw deinstalliere, meldet das Notebook bei jedem Neustart, daß ein neues Gerät gefunden wurde. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Vielen Dank! grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Habs gefunden.
War Teil einer Security Installation. Danke für die Hilfe. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |