![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht zu vergessen, dass man am Land ja keine Wahl hat. Bekannte von mir haben sich UPC genommen (kriegt man auch hier), vorher haten sie 1700 kb/down, jetzt dümpeln sie bei 400 in etwa herum, super - oder?
Ich hab das "alte" Kombipaket mit 2000kb/down. Weiß jemand ob irgendwas "im Busch" ist, hätte auch gerne schnelleres, vor allem den Upload? Alternativanbieter möchte ich mir hier nicht antun.
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() @xpla
Der Unterschied ist, daß ich den Leuten HELFE. Und komischerweise funktionert dann plötzlich alles und sie sind zufrieden. Du steigerst dich da schon so sehr in deinen Hass rein, daß für Nachdenken leider kein Platz mehr ist. Tut mir leid für dich. Es geht bei weitem nicht nur um den 8 hours Kick, sondern auch darum, daß oft einfach keine freien Leitungen mehr vorhanden sind. Wie damals beim Aonline Complete. Auch alles Blödsinn, stimmt alles nicht. Richtig ? Geändert von The_Lord_of_Midnight (08.09.2009 um 21:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Vergleich also bitte nicht ein Dial-In Internet sie das Complete es war mit einem DSL-Anschluss. Es hat nämlich genau jeder Kunde seinen eigenen DSLAM im Wählamt hängen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
![]() |
![]() Scheinbar gibt es seit dem Kombipaket noch viel mehr als früher Connect-Probleme.
Auch so eine Sache, die es bei einem Kabelzugang nicht geben kann. Oder man nimmt gleich Business, damit hatte ich noch nie ein Problem, sofort eine Verbindung zu kriegen. Eine Trennung gibts auch nicht, damit auch kein Problem mit dem Reconnect. Geändert von The_Lord_of_Midnight (09.09.2009 um 07:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() wow....meinst eher DSLAM port
![]() und es gibt immer wieder zuwenig ports in den diversen ämter, dann wird wenns sichs rentiert ausgebaut (auch bei den entbündlern) aber manchmal gibt es auch keine freien leitungen mehr bis zur dose.... oft hast vom KV zum KA n ur 10 adernpaare, und wenn alle belegt sind, dann ists aus und es müsste ein neues kabel gezogen werden und für den verdienst von einem anschluss wird es sich sicherlich rechnen , dass der bautrupp ausrückt.... es gibt auch direkte kabel in einige häuser mit meist 20 päärchen, d.h. bis zu 20 leitungen, zwei drei sind nicht mehr durchgängig, also 17 kannst verwenden, da bist bei 15 wohnungen/büros schnell am ende....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Oder arbeitest du bei der Telekom ? Oder identifizierst du dich so mit "deinem Adsl" oder "deiner Telekom", daß du jede Kritik persönlich nimmst, und daher so extrem emotional und defensiv wirst ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Gibts irgendwas, das die Telekom besser kann als die "alternativen Anbieter", oder warum hasst du die so ?
ja und nein kommt drauf an... > Scheinbar gibt es seit dem Kombipaket noch viel mehr als früher Connect-Probleme. ja, ich stimm dir zu, zu 100% den mehr kunden, mehr probleme. und da ich weiss, wie du das SO verstehen würdest, ein beispiel in zahlen: BEISPIEL: 100 kunden, 1 kann sich nicht verbinden (warum auch immer). 1000 kunden, 2 können sich nicht verbinden (auch hier, warum auch immer) man beachte, dass sich die problemkunden VERDOPPELT haben!!11 (und fallweise kommts dann noch vor, dass die beiden, die die probleme haben, den selben it-berater haben...)
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab ADSL von Telekom, meine Freundin von UPC.
Kann meines nur als stabil bezeichnen gegenüber meiner Freundin bekomme ich immer prompt meinem Mails und kann auch immer rein, was bei UPC bei ihr aber schon gar nicht der Fall ist! Inode hatte ich auch früher, war auch stabil bis , ja bis ...
![]() |
#39 |
-------------
![]() |
![]() Ich selbst besitze ADSL von der Telekom mit dem Kombitarif, bin sehr zufrieden derzeit, keine Probleme, bis dato kein Ausfall, einmal kl. Routerprobleme, welche mit Reboot behoben waren
Schwiegereltern haben auch ADSL von der Telekom, keine Problem 4 Freunde/Bekannte ebenfalls, derzeit keine Problem Complete machte damals weit mehr Probleme als jetzt mit ADSL und ich/andere User habe auch keine Tätigkeiten/Programme, welche Probleme mit den 8h Kick haben, bzw. muss ich zum Glück nicht nach meiner Arbeit noch mehr als 8h vor dem Kastl sitzen Dabei habe ich noch eine alte Firmware auf meinen Thomson 585 v7 mit aktiviertem WLAN, was ja laut Berichten auch immer wieder hängen, abstürzten etc. sollte - vielleicht habe ich/meine Verwandten/Bekannten/Freunde auch nur einfach Glück
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe seit 2001 ADSL von der Telekom. Bei der Umstellung auf das Kombi-Paket kam es kurzfristig zu einem Problem mit der Leitung, um das sich die Telekom aber schnell und kompetent gekümmert hat (Samstag nachts). Mein Router ging zwischendurch auch einmal kaputt (vermutlich meine eigene Schuld), wurde sofort getauscht. Jetzt habe ich das Thomson 585v7 mit WLAN und kann mich nicht beklagen, läuft prima so wie ich es all die Jahre schon gewohnt bin. Beim Router-Tausch hat der Techniker sogar noch die Telefonsteckdose von sich aus gewartet und getauscht, obwohl es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre und ich von alleine gar nicht auf die Idee gekommen wäre.
![]() |
![]() |