![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() TLOM deine Hasstiraden auf die Telekom sind einfach nur mehr lächerlich. Wie ANOther schon andeutete, könnte man fast meinen du pfuscht dort bei deinen Freunden rum, damit alles ja net gscheit hinhaut.
Man, kein Mensch merkt mehr den 8h Disconnect ... Wenn's mal wo Gebiete gibt, wo die Leitung schlecht ist, ja mei, dann ist das halt so und muss halt erneuert werden (Abschätzung Kosten und was bringt's und welche Alternativen). Du pickst da plakativ nicht nachweisbare Fälle raus und reitest deinen privaten Feldzug gegen die Telekom. Das KombiPaket ist super, ich kenne keinen der nicht die 8mbit bekommen hat, sofern an einem ADSL2 DSLAM hängt und vielleicht kannst mal nen Ganz zurückschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Gesperrt
![]() |
![]() Wo ist da eine Hasstirade ?
Das sind Tatsachen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist es natürlich das einfachste, daß man solche Leute für wahnsinnig erklärt. Zitat:
Es gibt genug Postings von Leuten hier im Forum, die weit von den 8 Mbit entfernt sind. Und natürlich auch welche, die an einem ADSL2 DSLAM hängen. Einer hat erst in den letzten Tagen von 4 Mbit Maximum geschrieben. Und ja, es wurde ihm von der Telekom bestätigt, daß er ADSL hat. Vielleicht kann die Telekom-Lobby mal nen Gang zurückschalten ? Ich habe gar keinen Gang hochgeschaltet. Geändert von The_Lord_of_Midnight (07.09.2009 um 10:03 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |