![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() danke
![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
![]() Mir erscheint die gepostete Lösung unnötig kompliziert.
Einfach das komplette Verzeichnis mit den Outlook Express Mails auf den neuen Rechner in ein eigenes Verzeichnis kopieren. Dann auf dem neuen Rechner Outlook Express starten und in den Einstellungen das Speicherverzeichnis auf den neuen Ordner setzen. OE fragt nach, ob es die vorhandenen Dateien benutzen soll. Man bejaht - und das war's... ![]()
____________________________________
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|