![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
optical slave
![]() |
Ich war leider übers WE weg und habe vergessen die Dreambox zu programmieren
![]() Die Wiederholung (Highlights) auf ORF ist mir nicht genug, ich will das ganze Rennen sehen. Hat´s jemand aufgenommen oder kennt einen anderen kostengünstigen Weg da dran zu kommen? Beim ORF brauch ich nicht anfragen, das kostet ~40€ soweit ich mich erinnern kann. Bitte, bitte dringend... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
..ist glaub ich doppelt so teuer beim ORF.
Die DSF-Ausstrahlung könnt ich dir (von onlinetvrecorder) evtl. anbieten.
|
|
|
#3 |
|
optical slave
![]() |
onlinetvrecorder? Kannte ich gar nicht.
Das schau ich mir mal näher an...Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
optical slave
![]() |
OK, also wenn ichs nicht selbst zum Aufnehmen hinzugefügt habe kann ichs nicht downloaden...oder?
Und für alles andere braucht man den Premium Status. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
reicht es nicht einfach das ergebnis zu kennen?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
optical slave
![]() |
Dann würde sich Sportübertragungen im Allgemeinen erübrigen.
Und wenn ich danach frage...was denkst Du, ist die Antwort auf Deine Frage. Ich hab die Anfrage in 6 Foren gepostet und schon vermutet, dass so einer daherkommt...aber das es wieder hier ist ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|