![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Bei den zugegebenermaßen beträchtlichen Kosteneinsparungen durch die ominösen "Kombipakete" der diversen Anbieter befürchte ich auch, daß die Qualität und die Leitungsversorgung nicht mehr gewährleistet sein könnte. Genau das ist glaube ich die Ursache, warum es anscheinend zu immer mehr Problemen mit dem Wiederverbinden kommt, es gibt scheinbar zu wenige Adsl-Leitungen für die Inflation der Kombipakete. Wer soll da noch das Netz weiter ausbauen, wenn die Kunden nicht mehr als 20 Euro für "mit alles" zahlen wollen ? Ich finde diese Entwicklung nicht positiv, denn es ist für uns alle gut, wenn Österreich eine möglichst flächendeckende Inet-Versorgung hat. Zitat:
Kostet Euro 44,90, telefonieren mit anderen Bnet-Kunden ist gratis. (Vielleicht auch mit Upc-Kunden, denn die haben auch die Telefonie namens Priority) Dass ist ein akzeptabler Preis und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, der Dienst ist bis auf vereinzelte Ausfälle durch schwere Gewitter bzw. Blitzschlag bis jetzt immer verfügbar gewesen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2009
|
![]() denke mein problem liegt ähnlich kann mal wer reinschauen. danke Helmutharald
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wo sollen wir reinschauen? Im Kochtopf köchelt gerade ein feuriges Chili - ich hab mal reingeschaut
![]()
![]() |
#85 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2009
|
![]() na dann guten Appetit
ich meinte in meine Beitragsanfrage. muß das dringend lösen wenn das nicht klappt muß meine mam in Pflegeheim das möchte ich verhindern |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ?
Wenn du einen Beitrag löschen willst, klick auf "Beitrag melden" - das rot umrandete Dreieck mit dem Rufzeichen drin - das findest du unter dem Usernamen (auf der linken Seite). Dort wird die Anfrage an einen Moderator weitergeleitet.
![]() |
#87 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
ein guter tipp am rande schreib nicht zu jedem thread dein anliegen, einmal genügt und die antwort ersteller sitzen nicht rund um die uhr und warten, daß genau du eine frage stellst um sie sofort zu beantworten hilfreich wäre noch für dich ---> http://www.tty1.net/smart-questions_de.html aber lies es genau durch, bis du sicher bist daß du es kapiert hast ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |