![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
![]() Wir haben einen Sony CPJ-200E Beamer wo das Handbuch leider abhanden gekommen ist. Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus und bräuchte den Beamer um Fotos zu zeigen. Ist das damit möglich? Kann man den an ein Laptop anschließen um damit eine Power-Point Präsentation zu zeigen? Hoffe, es kann mir jemand helfen, da ich mich schnell entscheiden muß, ob das Gerät ausreichend ist oder ob wir uns doch schnell noch anders orientieren müssen.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Auch wenn die Daten des Beamers nicht gerade berauschend sind, sollte es über den S-Video Eingang funktionieren, sofern der nötige Ausgang am Ausgabegerät vorhanden ist. Gibt es keine Möglichkeit das einfach auszuprobieren?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Handbücher lassen sich auf der SONY-Homepage finden!
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
![]() Das mit dem Handbuch ist nicht so wichtig, ging mir eher darum, ob jemand weiß, ob man damit solche Präsentationen machen kann.
Na, dann muß ich das wohl selber mal ausprobieren. Hab den Beamer nämlich nicht hier, sondern bei meinen Eltern und dachte ich könnte so schnell ohne lange auszuprobieren was rausfinden (weil ich es zeitlich nicht schaffe, den Beamer am WE zu holen und rumzuprobieren, ich muß aber spätestens am Montag wissen ob ich ihn nutzen kann)..... Schade.... Dachte, es hätte jemand mehr Erfahrung damit. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |