WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 00:10   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Penetrizel Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin gerade am umziehen, wollte chello anmelden und siehe da, am Telefon meinten sie der Anschluss sei noch aktiv (Internet,TV,Telefon).
Wer hat das am Telefon gemeint ?
Die Chello Support Hotline ?
Denn wenn du schon mit denen geredet hast, dann wundert es mich, daß die dich nicht gleich informiert haben, daß du einfach nur zum nächsten Chello Shop pilgern musst, um dich anzumelden und das Modem in Empfang zu nehmen ?

Oder hast du auf dem alten Standort auch Chello ?
Denn dann könntest du eventuell das Modem einfach mitnehmen ?

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht genau, denn wenn du sowieso schon mit denen geredet hast, müsste alles klar sein ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag