![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ja sicher, sie kann viel...aber kann sie sender hell machen? was soll man sonst mit so einem gerät machen...2 tuner und hdd haben billigere auch und ein ext. dvd player ist qualitativ besser...
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() er hat zwar kein hdmi, aber er hat dvi + digital out für ton. in anbetracht der probleme mit hdmi die bessere wahl.
und teuer ist relativ. klar gibt es günstigere externe dvd player, aber ich würde jetzt schon auf blu ray gehen, und die dinger kosten schon ganz schön, wenn er ein bißchen was können soll. damit kommt man bei einzelkomponenten auch wieder auf 1000 euronen. dreambox an sich wird hochgelobt in diesen kreisen. ich denke, das gerät wird fans wie gegner haben und sehr polarisieren, sodaß es letztlich auf die persönliche entscheidung ankommt, ob man das will oder nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Lucky
das die Dreambox sender "erhellen" kann weis sogar ich drum war sie auch z.B. bei Premiere so "beliebt"! ![]() @ Autrob was gibts für Probleme bei HDMI? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das war einmal - wobei das 50-Euro-Geräte auch konnten. Jetzt sind dunkle Zeiten angebrochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() DRM kann gelegentlich schon recht lästig sein...
![]()
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur wenn ich kein Original habe -da ich aber kein Raubkopien verwende.....
![]() Ists auch net lästig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Es soll aber doch den einen oder anderen geben, der einfach Sendungen aufzeichnet und sie dann irgendwann von der Festplatte abspielen will. Bei HD-Material und HDMI-Schnittstelle fangen dann die Probleme an. Ich bin auf dem Sektor nicht firm, habe aber in der Vergangenheit in PC-Zeitschriften schon einige Redakteure fluchen schreiben sehen, die vergeblich probiert haben, die bei vielen neuen GraKas vorhandene HDMI-Schnittstelle als Standardverbindung für einen Monitor mit ebensolcher zu verwenden. Das spielt's nicht so recht, oder zumindest noch mit einigen Haken und Ösen. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Von einem Multifuinktions HD Receiver hab ich eigentlich nix geschrieben-auch nicht von Grafikkarten!
Ich spiele meine BDs mit der Ps3 ab und meine UPC HD box hängt auch auf dem HDMI-kann auch aufzeichnen - und beides geht! ![]() Wollt nur wissen ob ich da fürderhin was beachten muß ? Was du da schreiben sehen lesen hast ....wurscht! |
![]() |
![]() |
![]() |