![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
habe eine frage zum starter-set, hoffe die kann mir jemand beantworten.
"SIM-Karte inkl. 180 Minuten Startguthaben " sind diese 180min nur von yesss zu yesss oder kann ich damit auch ins ungarische mobilnetz telefonieren? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich bezweifle sehr stark, dass die Gebühren ins Ausland identisch mit den Inlandsgebühren sind
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Gesamtes Inlandsnetz, aber ziemlich sicher kein Ausland.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Na ja, für 10 Minuten reicht es wohl (70 Cent die Minute).
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
erstmals danke für eure antworten , habe mir nun das starter-set gekauft.
aber, welche vorwahl braucht man fürs ungarische mobilnetz? die nummer ist 0670.... versucht habe ich schon 00360670...., 0036670...., 003670.... leider funktioniert das nicht, habe schon etwas gegoogelt und gelesen das auch andere die gleichen probleme haben/hatten, jedoch habe ich nicht wirklich eine lösung dafür gefunden, telefoniert von euch jemand ins ungarische mobilnetz und kann mir helfen? DANKE |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
"+36670..."
sollte funktionieren ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Aber er schreibt doch, dass er 0036670 bereits vergeblich versucht hat... ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
so, nun hat´s gefunzt
![]() sollte, tut es aber nicht. telefoniere auch nach deutschland D2 0173 , dort geht es mit +49173. darum war auch mein erster versuch nach ungarn +36670. wie schon geschrieben hatte ich auch schon +3670 versucht, warum es beim ersten mal nicht geklappt hat weiß ich nicht, auch egal, hauptsache jetzt hat´s gefunzt. hier "Telefon: Vorwahlnummer für Ungarn: 36 Vorwahlnummer für Budapest: 1 Für Ferngespräche innerhalb Ungarn: 06 Anrufe von Ungarn ins Ausland: 00, dann Ländercode, Stadtcode und örtliche Nummer. Gewöhnliche ungarische Handynummer: Pannon: 20, T-Mobile: 30, Vodafone: 70 Wenn ein Mobiltelefon durch einen ausländischen Netzanbieter funktioniert, müssen die ungarische Mobiltelefonnummer und normale Telefonnummer als internationale gewählt werden: 00-36-20... oder 00-36-30... oder 00-36-70... oder 00-36-72... etc. Während durch einen ungarischen Anbieter die ungarischen Mobiltelefonnummer als inländische gewählt werden: 06-20... oder 06-30... oder 06-70.. oder 06-1... oder 06-72... etc. " warum es jedoch anders ist als zb. nach deutschland ist mir ein rätsel! DANKE |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|